Sevda Sakiner Heilerin und Medium

Meine Geschichte

Mein Leben und wie ich entschieden habe es selbst zu bestimmen

Viele meiner Klienten interessiert meine Geschichte hinter meinem Leben. 

Sie möchten wissen, wie ich so geworden bin, wie ich bin. Warum ich eine selbstbewusste, selbstbestimmte und erfolgreiche Frau geworden bin. Sie wollen wissen warum ich diese Arbeit mache und wollen sich ein Beispiel an meinem Lebensweg nehmen. 

Für mich sind diese Fragen meiner Klienten ein wunderbares Kompliment, da sie mir zeigen, dass das was ich bin und lebe, authentisch auf meine Aussenwelt abfärbt. 

Sevda Sakiner Heilerin und Medium

Wie alles begann!

Mein Herzenswunsch ist es als Mensch und Vorbild voranzugehen. Als Kind und Frau, bin ich mehrmals durch die Hölle gegangen und ich weiß, wie es sich anfühlt, privat und beruflich festzustecken und nicht mehr weiter zu wissen.


Auch weiß ich nur allzu gut, was es heißt, einen Willen aufgezwungen zu bekommen. Ich bin in vielen früheren Lebensbereichen massivst körperlich und seelisch unterdrückt und misshandelt worden. Ich habe mich zwar selbst wahrgenommen, habe aber diese Wahrnehmung und die Intuition schlichtweg ignoriert, weil ich keine Energie hatte, mich selbst zu reflektieren. Ich verlor dadurch meine Selbstachtung und mein Selbstwertgefühl. Die Täter konnten auf Grund von Gesetzeslücken und dem schweigen und wegsehen mancher Menschen nur rudimentär verfolgt werden. Stattdessen wurde mir als Opfer die Erbringung der Beweise gegen die Täter  auferlegt. Das ist eine Zumutung und zusätzliche Demütigung für jedes Opfer!

Genau deswegen weiß ich, wie wichtig es ist, auf sich selbst zu hören, sich wieder wahrzunehmen und Klarheit zu finden. Eine freie Welt zu betreten, in dem Sie Selbstbestimmt, stark und voll bei sich selbst sein können.

Sevda Sakiner Heilerin und Medium

Was hat mich geprägt!

Die „12 Regeln der Buddha-Strategie“ haben mich durch diese schwere Zeit in meinem Leben begleitet und mir dabei geholfen, zu meiner inneren Mitte und somit zu meinem ICH-SEIN zu finden. Mich so anzunehmen wie bin und mich auch so zu lieben. Meine Erkenntnisse und Erfahrungen möchte ich nun mit allen Menschen teilen und Ihnen durch meine Arbeit und meine Erfahrungen helfen, eine Veränderung und einen Ausweg aus der eigenen Lebenskrise zu finden. Ich sehe dies als meine Lebensaufgabe und meine Bestimmung. Ich bin dankbar für meine Gabe und voller Demut nehme ich dieses große Geschenk an, dass ich den Menschen helfen darf.

 

Mein Name ist, Sevda Sakiner, ich bin 1973 geboren und türkischer Abstammung. Ich bin der Beweis, dass es einen Ausweg aus schwierigen Lebenskrisen und Lebenssituationen gibt und das die Integration funktioniert. Aber nur, wenn man es selber will und hart daran und auch hart an sich selbst arbeitet.


Ich habe das große Glück, die Mutter einer 22 jährigen Tochter zu sein. Sie lebt derzeit in Hamburg und macht eine Ausbildung zur Erzieherin. Das bedeutet auch, ich kenne die Schwierigkeiten, die sich mit einem Teenager der Generation “Z“ ergeben können. 


2009 bin ich das erste Mal aktiv mit der Spiritualität in Berührung gekommen und bin dankbar dafür, dass ich die wundersame Wirkung erleben durfte. Ab diesem Zeitpunkt erkannte ich meine spirituelle Seite in mir, die ausgelebt werden möchte. 

Sevda Sakiner Heilerin und Medium

Im Hier und Jetzt!

Heute liebe ich meine Spiritualität und kann mir ein Leben ohne dies nicht mehr vorstellen. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl, dass mein Köper, mein Geist und meine Seele eine harmonische Ganzheit ist. 

 

Als Coaching-Expertin fokussiere ich mich auf Frauen- und  Integrations-Themen und befinde mich auf dem Weg zur Reiki-Meisterin. Als hellsichtiges und hellfühliges Medium helfe ich bei der Heilung der Einheit von Körper, Geist und Seele. Ich beschäftige mich dabei mit den Chakren und deren Energiefluss, der Aura, dem Karma und der Reinkarnation meiner Klienten. 

 

Reiki ist ein japanischer Begriff und bedeutet „universelle Lebensenergie“. Ich persönlich definiere Reiki als die Kraft der Liebe, die alles wachsen und blühen lässt. Durch Reiki erkannte ich den Sinn in meinem Leben. Ich will den Menschen etwas Gutes tun und Ihnen helfen. 

Als ich meinem Partner begegnete, gab er mir nicht nur großen Halt und Energie, sondern auch den Mut gemeinsam mit Ihm diesen Weg zu gehen. Durch seine Idee und seinen Zuspruch habe ich mich getraut, meiner Bestimmung einen Namen zu geben und bin die Mitbegründerin von anima mea. 


anima mea kommt aus dem lateinischen und bedeutet übersetzt, „meine Seele“.

Melden Sie sich noch heute und ich werde Ihnen helfen.

Ich bin für Sie da.

Kontaktieren Sie mich jederzeit!

Als spirituelles hellsichtiges und hellfühliges Medium suchen mich Menschen mit Krankheiten, Ängsten, Stress, Blockaden, Albträume, Störungen, Phobien, Karma-Belastungen, Aura-Belastungen und Geisterscheinungen auf. Sie bitten mich um meine Hilfe. 

Die Selbstheilung ist eine wirkungsvolle Heilungsmethode und führt zu mehr Gesundheit, Zufriedenheit und Glück. Ich stets das gesamte Spektrum aus Körper, Geist und Seele. Chakra, Aura und Karma sind spirituelle Definitionen der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen. Durch Energiearbeit unterstütze ich meine Klienten bei der Chakrareinigung, Aurareinigung, der Karmaauflösung und dem Clearing von Orten und Gebäuden. Mit Reiki schenke ich den Chakren meiner Klienten neue Energie für ein zufriedenes, gesundes und glückliches Leben. Geführte Meditationen helfen beim Stressabbau. Die Geistheilung kann unterstützend bei wichtigen Selbstheilungsprozessen wirken.

anima mea unterhält Büros in Bad Mergentheim und Ulm. Mit den Einzugsgebieten der Städte Nürnberg, Schweinfurt, Würzburg, Wertheim, Tauberbischofsheim, Crailsheim, Heilbronn, Stuttgart, Mannheim, Frankfurt am Main, Stuttgart, Ludwigsburg, Böblingen, Reutlingen, Tübingen, Esslingen, Ulm, Neu-Ulm, Ellwangen, Aalen, Schwäbisch Gmünd, Göppingen, Heidenheim, Ehingen, Günzburg, Augsburg und Heidelberg befindet sich anima mea in zentraler Lage um Ihr Leben positiv zu gestalten.