soulshape Human Design Solar-Plexus-Chakra und Emotionales Zentrum

Solar-Plexus-Chakra & Emotionales-zentrum

Es ist Dein stärkstes Kraftzentrum und Dein Wahrnehmungszentrum. 

Ein biologischer Zusammenhang besteht zu den Nieren, zur Blase, zur Lunge, zur Bauspeicheldrüse, Prostata, zur Pankreas und zum Nervensystem. 

Gehört zu den vier Antriebszentren.

Definierter Zustand

Es ist Dein stärkstes Kraftzentrum und Dein Wahrnehmungszentrum. Dabei stehen Deine Emotionen im Vordergrund. Emotionen bedeuten jedoch auch, dem Wechsel der emotionalen Schwankungen ausgesetzt zu sein, zum Beispiel Schmerz, Euphorie oder Verzweiflung. Du durchlebst das Auf und Ab der Erotik und Lust. Das Solar Plexus Chakra ist dabei nur ein potentielles Bewusstheitszentrum. Du erkennst Deine ausgesandten Emotionen oft nur an deren Folgen in Deiner Umgebung. Du merkst erst nach einiger Zeit, welche emotionalen Befindlichkeiten Du ausgestrahlt hast. Du solltest Dir immer bewusst machen, welche Ursache Deine Emotionen haben und diesen Grund auch mitteilen. 

 

Dieses Zentrum stellt die inneren Autoritäten der ersten Ordnung dar. Du wirst von Deinen Emotionen gesteuert und beeinflusst Menschen, die dieses Zentrum geöffnet haben. Emotionen durchlaufen Dich immer in Wellen, ein ständiges Auf und Ab. Du wirst erst Klarheit erlangen, wenn Du Deine Emotion komplett durchlaufen hast. Du benötigst Zeit für eine klare und definierte Entscheidung. Spontanität ist für Dich kein guter Berater. Mache Dir die Konsequenzen Deiner Entscheidung zuerst bewusst und treffe dann Deine Wahl. Dabei ist es gut auf Dein zweites Gehirn zu hören, es zu verstehen und entsprechend zu reagieren. Dein zweites Gehirn ist Dein Bauchhirn. Etwa 100 Milliarden Nervenzellen umgeben Deinen kompletten Verdauungstrakt und bilden somit eine eigene Intelligenz. Da circa 90 % der Verbindungen von hieraus in Richtung Großhirn laufen, wird deutlich, dass eine starke Emotion Deine Rationalität einfach überrollen werden. Im Umkehrschluss bedeutet es, dass Du mit Deinen Gedanken, Deine Gefühle nicht kontrollieren kannst. 

 

Mehr Informationen über die inneren Autoritäten

Offener Zustand

Wenn sich Dein Solar Plexus Chakra in einem offenen Zustand befindet, ist es sehr wahrscheinlich, dass Du die folgende Verhaltensweise offen nach außen trägst. Du wirst eine Konfrontationsvermeidungs-Strategie bevorzugen und oftmals die Wahrheit meiden, denn sie könnte Dein Weltbild erschüttern. 

Du bist jedoch passiv sensibel und gefühlsbetont und nimmst die Emotionen anderer Menschen in Dir auf. Mit einem offenen Solar Plexus Chakra bist Du eher auf der Beobachterseite. In Deiner Präge- und Sozialisierungsphase bist Du vielleicht in das Spannungsfeld der Emotionen der Anderen und Deiner Sensibilität geraten. 

Manche Menschen mit einem offenen Solar Plexus Chakra führen ein heimliches zweites Leben, um Konfrontationen oder Verwirrungen zu meiden. Klarheit ist jedoch für ein glückliches Leben wichtig. Deswegen ist es gut, wenn Du lernst zwischen auslösenden äußeren und Deinen eigenen Empfindungen unterscheiden kannst. 

Geschenkgutschein soulshape Human Design Potential Analyse

Beachte unser spezielles Weihnachtsangebot.


Der Geschenkgutschein für Deine Lieben oder als Geschenk an Dich selbst. Du erhältst unsere umfangreiche soulshape Human Design Analyse und ein Interpretationsgespräch mit einem unserer Experten. 

Melde dich, wenn Du mehr über 
Human Design erfahren möchtest.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Als spirituelles hellsichtiges und hellfühliges Medium suchen mich Menschen mit Krankheiten, Ängsten, Stress, Blockaden, Albträume, Störungen, Phobien, Karma-Belastungen, Aura-Belastungen und Geisterscheinungen auf. Sie bitten mich um meine Hilfe. 

Die Selbstheilung ist eine wirkungsvolle Heilungsmethode und führt zu mehr Gesundheit, Zufriedenheit und Glück. Ich stets das gesamte Spektrum aus Körper, Geist und Seele. Chakra, Aura und Karma sind spirituelle Definitionen der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen. Durch Energiearbeit unterstütze ich meine Klienten bei der Chakrareinigung, Aurareinigung, der Karmaauflösung und dem Clearing von Orten und Gebäuden. Mit Reiki schenke ich den Chakren meiner Klienten neue Energie für ein zufriedenes, gesundes und glückliches Leben. Geführte Meditationen helfen beim Stressabbau. Die Geistheilung kann unterstützend bei wichtigen Selbstheilungsprozessen wirken.

anima mea unterhält Büros in Ulm und Langenau. Mit den Einzugsgebieten der Städte  Crailsheim, Stuttgart, Böblingen, Reutlingen, Tübingen, Esslingen, Ulm, Neu-Ulm, Ellwangen, Aalen, Schwäbisch Gmünd, Göppingen, Heidenheim, Ehingen, Günzburg, Illertissen und Augsburg befindet sich anima mea in zentraler Lage um Ihr Leben positiv zu gestalten.