Kaffeesatz lesen mit dem hellsichtigen Medium Sevda Sakiner

Erkenne durch das Kaffeesatz lesen, Deine Seele!


Als hellfühliges und hellsichtiges Medium helfe ich Dir.

Ich helfe Dir Dein Wohlbefinden zu stärken und dich mit frischer Leichtigkeit selbst zu verwirklichen.

Meine Beratung wird durch einen liebevollen Umgang mit Dir geprägt.

Als Ratsuchender profitierst Du von meiner Lebenserfahrung, meiner Geduld und meinem Einfühlungsvermögen.

Ab sofort auch in Ulm und Langenau. 

Buche jetzt einen ersten Kennenlernen-Termin.

Erfahre was in Deiner Tasse steht!

soulshape - Trainingsprogramm
soulshape - Trainingsprogramm
soulshape - Trainingsprogramm
soulshape - Trainingsprogramm

Ich möchte, dass es Dir gut geht.

Deswegen erfährst Du von mir alles 
über das Kaffeesatz lesen.!

Heute wissen wir, dass die Kaffee-Pflanze aus Äthiopien stammt. Kali, ein Hirte, entdeckte der Legende nach den Kaffe. Sein Ziegen sprangen immer aufgedreht herum, wenn von einem Strauch die roten Früchte naschten. 

Bereits 900 n. Chr. wurde im Südwesten Äthiopiens in der Region Kaffa mit den Früchten und Pflanzen experimentiert. Die Blätter und die getrockneten Früchte wurden wie heute der Tee einfach mit heissem Wasser aufgegossen. 

Die heutige Form der Zubereitung wurde im Osmanischen Reich entdeckt. Insbesondere Istanbul wuchs schnell zur Kaffee-Hauptstadt in der arabischen Welt.

Damit entwickelte  sich in der mystischen arabischen Welt die hohe Kunst des Kaffeesatz lesen. Diese einzigartige orientalische Tradition, wurde Jahrhunderte nur an medial begabte Familienmitglieder weitergegeben.  

Ich hatte das große Glück meine angeborenen mentalen Fähigkeiten als Medium, durch sehr weise Meisterinnen verfeinern zu lassen. 

Meine Fähigkeiten kannst Du jetzt auch in Ulm und Langenau in unseren Büros nutzen.

Kaffeesatz lesen mit dem Hellsichtigen Medium Sevda sakiner

Ein Tasse mit großartiger Zukunft!

Kaffeesatz lesen, 

Deine Tasse wartet, in Ulm oder Langenau, bereits auf Dich!

Wir haben in der orientalischen Welt ein Sprichwort.

"Glaube nicht an das Kaffeesatz lesen, lebe jedoch nicht ohne!"
(Unbekannt)


Du möchtest mehr über Deine Zukunft und Deine Lebensaufgabe erfahren?

Kaffeesatz lesen mit dem hellsichtigen Medium Sevda Sakiner

Du möchtest Dein Leben jetzt verändern?

Bist Du bereit Dich auf Dein persönliches Glück, Deine intensive Zufriedenheit und Deinen Lebenserfolg einzulassen? 

Willst Du wirklich den ganzheitlichen und nachhaltigen Erfolg fühlen? 

Willst Du über Dich hinauswachsen und sicher sein die richtigen Entscheidungen zu treffen? 

Willst Du für Deine Familie, der starke Fels in der Brandung sein?

Kaffeesatz lesen mit dem hellsichtigen Medium Sevda Sakiner

Wen erkennst Du unten rechts auf der Untertasse?

Du willst nicht mehr länger warten? 

Erfahre Deine Zukunft aus Deinem Kaffeesatz?

Du kannst mich gerne persönlich besuchen oder wir planen eine Onlinesitzung.  Es hat einen besonderen Grund, dass Du den Weg zu Mir gefunden hat. Vielleicht bist Du dazu bestimmt und verdienst diese mystische  Chance Deine Bestimmung zu erkennen und Deinen Weg zu finden. 

Du bist wunderbar.  Wachse über Dich hinaus. 

Das Kaffeesatz lesen kann Dein Leben verändern. Du kannst Deine Zukunft besser gestalten. Du wirst den Sinn in Deinem Leben finden und die wahre Bestimmung Deiner Seele finden. 

Kaffeesatz lesen mit dem hellsichtigen Medium Sevda Sakiner

Im Kaffeesatz liegt die Wahrheit! 

Kaffeesatz lesen mit dem hellsichtigen Medium Sevda Sakiner

Dein persönlicher Termin zum Kaffeesatz lesen

Du hast Fragen die beantwortet werden sollen? Du möchtest wissen, was die Zukunft für Dich bereit hält? Vielleicht möchtest Du wichtige Entscheidungen positiv beeinflussen? Kann es sein, dass Deine Seele nach Antworten hungert?

Dann besuche mich in Ulm oder Langenau und wir werden in deinem Kaffeesatz lesen und Antworten finden.

Kaffeesatz lesen mit dem hellsichtigen Medium Sevda Sakiner

Kaffeesatz lesen, der einzigartige Event  

Du planst ein Event und möchtest etwas einzigartiges? Etwas was keiner der Teilnehmer oder Besucher je zuvor erlebt hat? 
Du möchtest, dass Deine Gäste auch Jahre später noch über diese außergewöhnliche Erfahrung berichten? Vielleicht willst Du mit diesem Event der Glücksbotschafter für Deine Freunde werden?

Dann melde Dich bei mir und wir besprechen die Details für einen unvergesslichen Abend, der allen in Erinnerung bleiben wird.

Kaffeesatz lesen mit dem hellsichtigen Medium Sevda Sakiner

Kaffeesatz lesen lernen. 

Die exklusive und einzigartige Ausbildung in Deutschland

Du fühlst es in Dir, die besondere Fähigkeit, eine spirituelle Verbindung zu anderen Menschen aufzubauen? Du möchtest anderen Menschen helfen? Du kennst Deine Seele und möchtest Menschen helfen, die eigene Seele kennen zu lernen? Du möchtest Dir eine neue berufliche Existenz aufbauen?

Dann besuche meine anima mea Akademie, ich biete Dir, in unseren Trainingsräumen in Ulm oder Langenau Workshops rund um das Kaffeesatz lesen an, vom Anfänger bis zum Experten in vier Workshops.

Melde dich. 

Wenn Du mehr über das Kaffeesatz lesen erfahren möchtest.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Als spirituelles hellsichtiges und hellfühliges Medium suchen mich Menschen mit Krankheiten, Ängsten, Stress, Blockaden, Albträume, Störungen, Phobien, Karma-Belastungen, Aura-Belastungen und Geisterscheinungen auf. Sie bitten mich um meine Hilfe. 

Die Selbstheilung ist eine wirkungsvolle Heilungsmethode und führt zu mehr Gesundheit, Zufriedenheit und Glück. Ich stets das gesamte Spektrum aus Körper, Geist und Seele. Chakra, Aura und Karma sind spirituelle Definitionen der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen. Durch Energiearbeit unterstütze ich meine Klienten bei der Chakrareinigung, Aurareinigung, der Karmaauflösung und dem Clearing von Orten und Gebäuden. Mit Reiki schenke ich den Chakren meiner Klienten neue Energie für ein zufriedenes, gesundes und glückliches Leben. Geführte Meditationen helfen beim Stressabbau. Die Geistheilung kann unterstützend bei wichtigen Selbstheilungsprozessen wirken.

anima mea unterhält Büros in Ulm und Langenau. Mit den Einzugsgebieten der Städte  Crailsheim, Stuttgart, Böblingen, Reutlingen, Tübingen, Esslingen, Ulm, Neu-Ulm, Ellwangen, Aalen, Schwäbisch Gmünd, Göppingen, Heidenheim, Ehingen, Günzburg, Illertissen und Augsburg befindet sich anima mea in zentraler Lage um Ihr Leben positiv zu gestalten.