soulshape human design Stirn Chakra, Ajna-/Verstandzentrum

Stirn Chakra & Ajna/Verstand-zentrum

Es ist Dein mentales Zentrum. Dein Denken wird hier gesteuert und Du bildest Dir hier Deine eigene Meinungen.

Ein biologischer Zusammenhang besteht zur Hypophyse, der Hirnanhangdrüse oder auch drittes Auge genannt.

Definierter Zustand

Es ist Dein mentales Zentrum. Dein Denken wird hier gesteuert und Du bildest Dir hier Deine eigene Meinungen. Analytik, Strukturierung und Visualisierung sind wichtige, hier sitzende Eigenschaften. Du erledigst hier die intellektuelle Vorarbeit Deiner Kommunikation. 

Dieses Zentrum gehört zu den Zentren, die keine innere Autorität besitzen. Dafür ist es der Sitz Deines Design-Kristalls. Dein Designkristall ist zuständig für die biologische Verwandlung Deiner DNA in RNA.

Offener Zustand

Wenn sich Dein Stirn Chakra in einem offenen Zustand befindet, kann es sein, dass Du Dich immer wieder mit der folgenden Vorstellung auseinandersetzt. Ständig versuchst Du andere davon zu überzeugen, dass Du einen wachen, klaren und verlässlichen Verstand hast!

Dein offenes Stirn Chakra übernimmt Gedankenmuster Anderer, um nicht mit Ihnen in die Konfrontation gehen zu müssen. Du versuchst zu beobachten, welche mentalen Konzepte die Anderen verwenden. Du hinterfragst die Anderen, sind sie intelligent oder vielleicht naiv? Menschen mit einem offenen Stirn Chakra sehen sich oft in einer intellektuellen Rollendefinition. 

Geschenkgutschein soulshape Human Design Potential Analyse

Beachte unser spezielles Weihnachtsangebot.


Der Geschenkgutschein für Deine Lieben oder als Geschenk an Dich selbst. Du erhältst unsere umfangreiche soulshape Human Design Analyse und ein Interpretationsgespräch mit einem unserer Experten. 

Melde dich, wenn Du mehr über 
Human Design erfahren möchtest.

Als spirituelles hellsichtiges und hellfühliges Medium suchen mich Menschen mit Krankheiten, Ängsten, Stress, Blockaden, Albträume, Störungen, Phobien, Karma-Belastungen, Aura-Belastungen und Geisterscheinungen auf. Sie bitten mich um meine Hilfe. 

Die Selbstheilung ist eine wirkungsvolle Heilungsmethode und führt zu mehr Gesundheit, Zufriedenheit und Glück. Ich stets das gesamte Spektrum aus Körper, Geist und Seele. Chakra, Aura und Karma sind spirituelle Definitionen der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen. Durch Energiearbeit unterstütze ich meine Klienten bei der Chakrareinigung, Aurareinigung, der Karmaauflösung und dem Clearing von Orten und Gebäuden. Mit Reiki schenke ich den Chakren meiner Klienten neue Energie für ein zufriedenes, gesundes und glückliches Leben. Geführte Meditationen helfen beim Stressabbau. Die Geistheilung kann unterstützend bei wichtigen Selbstheilungsprozessen wirken.

anima mea unterhält Büros in Bad Mergentheim und Ulm. Mit den Einzugsgebieten der Städte Nürnberg, Schweinfurt, Würzburg, Wertheim, Tauberbischofsheim, Crailsheim, Heilbronn, Stuttgart, Mannheim, Frankfurt am Main, Stuttgart, Ludwigsburg, Böblingen, Reutlingen, Tübingen, Esslingen, Ulm, Neu-Ulm, Ellwangen, Aalen, Schwäbisch Gmünd, Göppingen, Heidenheim, Ehingen, Günzburg, Augsburg und Heidelberg befindet sich anima mea in zentraler Lage um Ihr Leben positiv zu gestalten.