soulshape Human Design Sakral Chakra und Lebenskraftzentrum

Sakral-Chakra & Lebenskraft-zentrum

Dein Sakral-Zentrum steht für Deine vitale Schaffenskraft, dieses Zentrum hat jedoch kein Bewusstsein.

Ein biologischer Zusammenhang besteht zu den Eierstöcken, zu den Hoden und dem Kreuzbein. 

Gehört zu den vier Antriebszentren.

Definierter Zustand

Dein Sakral-Zentrum steht für Deine vitale Schaffenskraft, dieses Zentrum hat jedoch kein Bewusstsein. Es ist Dein Antreiber für Deine Fruchtbarkeit, Vitalität und Deiner Sexualität. Wenn Deine Grund- und Sicherheitsbedürfnisse befriedigt sind, dann stellt Dir dieses Zentrum, ähnlich wie ein Kraftwerk, umfangreiche Energie zur Verfügung. Das Sakral-Zentrum hat eine eigene Stimme und manchmal ist diese Stimme primitiv und rau. Sie zeigt Dir, was Dich wirklich interessiert und was nicht. Oftmals ist diese Stimme jedoch nicht mit dem Verstand gekoppelt, sondern spricht eher Deine Instinkte an. Ein definiertes Sakralzentrum macht Dich zu einem Umsetzer, in einigen älteren Beschreibungen von Human Design Abhandlungen, wirst Du auch den Begriff Generator finden. 

 

Dieses Zentrum stellt die inneren Autoritäten der zweiten Ordnung dar. Deine Bauchstimme kann Dich oft leiten. Sie ist Ausdruck Deiner Vitalität und birgt eine starke innere Kraft in sich. Wenn es Deine Autorität ist, dann wirst Du sehr oft, zwischen ambivalenten Gefühlen, hin und her wechseln. Von außen betrachtet wirkt dies oft, wie ein Zick-Zack-Kurs. 

 

Mehr Informationen über die inneren Autoritäten

Offener Zustand

Wenn sich Dein Sakral Chakra in einem offenen Zustand befindet, ist es sehr wahrscheinlich, dass Du die Vitalität anderer Menschen sehr gut erkennen kannst. 

Manchmal weißt Du aber nicht, wann genug ist und kannst über das Ziel hinausschießen. Mit einem offenen Sakral-Zentrum gehörst Du nicht zu der Mehrheit der Menschen. 

Du definierst Dich also nicht über die Arbeit, sondern durch Erkenntnis, das Arbeit anfällt und diese verteilt werden muss.

Geschenkgutschein soulshape Human Design Potential Analyse

Beachte unser spezielles Weihnachtsangebot.


Der Geschenkgutschein für Deine Lieben oder als Geschenk an Dich selbst. Du erhältst unsere umfangreiche soulshape Human Design Analyse und ein Interpretationsgespräch mit einem unserer Experten. 

Melde dich, wenn Du mehr über 
Human Design erfahren möchtest.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Als spirituelles hellsichtiges und hellfühliges Medium suchen mich Menschen mit Krankheiten, Ängsten, Stress, Blockaden, Albträume, Störungen, Phobien, Karma-Belastungen, Aura-Belastungen und Geisterscheinungen auf. Sie bitten mich um meine Hilfe. 

Die Selbstheilung ist eine wirkungsvolle Heilungsmethode und führt zu mehr Gesundheit, Zufriedenheit und Glück. Ich stets das gesamte Spektrum aus Körper, Geist und Seele. Chakra, Aura und Karma sind spirituelle Definitionen der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen. Durch Energiearbeit unterstütze ich meine Klienten bei der Chakrareinigung, Aurareinigung, der Karmaauflösung und dem Clearing von Orten und Gebäuden. Mit Reiki schenke ich den Chakren meiner Klienten neue Energie für ein zufriedenes, gesundes und glückliches Leben. Geführte Meditationen helfen beim Stressabbau. Die Geistheilung kann unterstützend bei wichtigen Selbstheilungsprozessen wirken.

anima mea unterhält Büros in Ulm und Langenau. Mit den Einzugsgebieten der Städte  Crailsheim, Stuttgart, Böblingen, Reutlingen, Tübingen, Esslingen, Ulm, Neu-Ulm, Ellwangen, Aalen, Schwäbisch Gmünd, Göppingen, Heidenheim, Ehingen, Günzburg, Illertissen und Augsburg befindet sich anima mea in zentraler Lage um Ihr Leben positiv zu gestalten.