soulshape Human Design Initiator oder Mainifestor

Initiator oder Manifestor 

Initiator oder der alte überlieferte Name Manifestor.


Hauptmerkmal des Initiators oder Manifestors ist, dass das Kehlzentrum eine direkte Verbindung zu einem der vier Antriebszentren besitzt. 

Das Sakral Chakra/Lebenskraftzentrum ist offen. In diesem Fall über den Kanal 35-36 (Kanal der Vergänglichkeit). Das Solar Plexus Chakra oder Emotionales-Zentrum ist mit dem Kehl Chakra oder Ausdruckszentrum direkt verbunden.

Profil Initiator oder Manifestor

Als Initiator/Manifestor ist Deine Strategie etwas zu initiieren, um es dann zu manifestieren. Du siehst Dich als ein unabhängiger Macher. In vielen Lebensbereichen wirst Du merken, dass Du unkontrollierbar erscheinst. 

Kinder die als Initiator oder Manifestor auf die Welt gekommen sind, können jederzeit handeln. Diese Fähigkeiten schüchtert Eltern oft ein und macht ihnen Angst. Deswegen kann es sein, dass diese Kinder unterdrückt oder sogar sehr streng bestraft werden. Vielleicht hast Du Dich in Deiner Kindheit oft allein gelassen gefühlt und gefragt, warum die Menschen sich mehr um die anderen kümmern. 

Manchmal flüchten die Eltern geradezu vor der Verantwortung einen Initiator oder Manifestor für das Leben vorzubereiten. Manchmal leiden Kinder die als Initiator oder Manifestor geboren wurden oft unter Gewalt, die ihnen angetan wurde. Das hohe Unverständnis für die sehr hohe Interaktionsbereitschaft von Initiatoren führt oft dazu, dass sie geschlagen wurden oder zu Unrecht beschuldigt wurden. 

Kann es sein, dass Du einen inneren Zorn auf Deine Vergangenheit in Dir spürst? Vielleicht warst Du bereits als Kind voller Wut auf Deine Umwelt, weil sie Dich so sehr eingeschränkt hat und Deine Fähigkeiten nicht erkannt hat. Denke an Deine Interaktionen mit anderen, kann es sein, dass Du andere Menschen durch Dein Verhalten, oft an ihre persönlichen grenzen bringst?

 

Nur ein kleiner Teil der Menschheit sind Initatoren/Manifestoren, es sind nur circa 8%. Du gehörst zu ihnen und das bedeutet Du willst Dein Handeln nicht einschränken lassen. Denn Du bist ein Energiegeladener Mensch der große taten vollbringen will. Du wirst dabei oft auf Widerstände stoßen, zuweilen können diese Widerstände auch sehr groß sein. Wenn Du diese Widerstände verringern möchtest, dann ist es hilfreich für Dich, sich zuerst zu informieren bevor du handelst.

Für Dich gilt die Lebensweisheit, „Weniger Reden, mehr Handeln!“

Dein Licht oder Deine Stärken

Dadurch das Dein Kehlzentrum eine direkte Verbindung zu einem der vier Antriebszentren besitzt und Dein Sakral Chakra oder Lebenskraftzentrum offen ist, hast Du die Kraft etwas zu initiieren, um es dann zu manifestieren. Dabei ist es Deine große Stärke selbstständig zu arbeiten. 

Als Initiator oder Manifestor bist Du oft in einer alpha-Position und Andere sind es gewöhnt Dir zu folgen. Dazu musst Du jedoch informieren und inspirieren, denn dann werden sich die Anderen motivieren können Dir zu folgen. Sie möchten von Deiner Stärke profitieren. 

Es kann sein, dass Dich die anderen für Deine Stärke und Deine Kraft bewundern. Vielleicht ist auch eine Position als Unternehmer durch Deine autarke Selbstständigkeit möglich. Du bist zielstrebig und magst es effizient und effektiv zu arbeiten. 

Du kannst für deine Umgebung der Innovationsmotor sein. Du wirst eher autoritäre und patriarchische Systeme bevorzugen. Demokratische Strukturen, in denen nicht aus Wissen, sondern nur aufgrund von Meinungen und Lobbyisten regiert wird, sind Dir zuwider. Für die meisten Politiker hast Du nur ein mitleidiges Lächeln übrig.

Deine Schatten bzw. Deine Schwächen

Wo Licht ist, da ist immer auch Schatten. In Deinem Fall bedeutet das, dass Du nicht ohne Andere auskommen wirst. Du bist auf die Unterstützung und das Wohlwollen angewiesen. Denn ohne diese Unterstützung kannst Du nicht erfolgreich sein. 

Du bist oft der Meinung alles alleine umsetzen zu können und übersiehst dabei, dass große Dinge immer nur gemeinsam erreicht werden können. Du neigst dazu, Dich selbst und andere zu überfordern. Deine Art und Weise, sowie die Wirkung, die Du erzielst, können Andere erschrecken und verschrecken. 

Oftmals werden Initiatoren oder Manifestoren geliebt und gehasst oder bewundert und gefürchtet. Deine große Stärke ist zugleich Deine Schwäche. Du solltest stets dafür Sorge tragen, Deine Unterstützer an Dich zu binden und ihre Interessen in Deine Handlungen einzubinden. Denn ohne diese Unterstützung bist Du plötzlich ein einsamer Wolf.

Die Empfehlung für Deine Lebens-Strategie

Für Dich als Initiator oder Manifestor ist es wichtig Deine Unterstützung immer wieder zu versichern. Du willst Deinen Taten eine Wirkung geben. Deshalb ist es sinnvoll immer wieder zu überprüfen, ob Du sensibel genug auf Deine Umgebung reagierst.

Du solltest wahrnehmen, wann und womit Dich andere unterstützen können und ihnen dies auch mitteilen. Informiere die Anderen, damit bei ihnen keine Ängste entstehen und somit auch keine Widersprüche aufkommen. Für das was Du umsetzen willst kannst Du keine Widerstände gebrauchen. Sollten dennoch Widerstände auftreten, wirst Du wahrscheinlich übermäßig autoritär regieren, vielleicht auch mit Wut und Zorn. Solche Reaktionen gilt es zu vermeiden, denn sie werden Deine Vorhaben behindern, vielleicht auch verhindern.

Von außen betrachtet, bist Du der Wolf im Schafspelz. Sei Dir jedoch sicher Du musst die Anderen gewinnen, um Erfolg zu haben. Dabei solltest Du jedoch nie Deine Freiheit aufgeben. Solltest Du Initiator/Manifestor Kinder haben, so ist es sehr hilfreich, Dein Kind als Partner auf Augenhöhe zu sehen, um ihm somit die Sicherheit zu geben die es braucht.

Dein Kind ist wahrscheinlich eigensinniger, eigenständiger und neugieriger als andere Kinder. Fördre Dein Kind ganz besonders, damit es seine Fähigkeiten zum Wohl der gesamten Menschheit ausschöpfen kann.

Für Dich sind Berufe Ideal, in denen Deine Führungsrolle einnehmen und ausleben kannst. 

Geschenkgutschein soulshape Human Design Potential Analyse

Beachte unser spezielles Weihnachtsangebot.


Der Geschenkgutschein für Deine Lieben oder als Geschenk an Dich selbst. Du erhältst unsere umfangreiche soulshape Human Design Analyse und ein Interpretationsgespräch mit einem unserer Experten. 

Melde dich, wenn Du mehr über 
Human Design erfahren möchtest.

Als spirituelles hellsichtiges und hellfühliges Medium suchen mich Menschen mit Krankheiten, Ängsten, Stress, Blockaden, Albträume, Störungen, Phobien, Karma-Belastungen, Aura-Belastungen und Geisterscheinungen auf. Sie bitten mich um meine Hilfe. 

Die Selbstheilung ist eine wirkungsvolle Heilungsmethode und führt zu mehr Gesundheit, Zufriedenheit und Glück. Ich stets das gesamte Spektrum aus Körper, Geist und Seele. Chakra, Aura und Karma sind spirituelle Definitionen der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen. Durch Energiearbeit unterstütze ich meine Klienten bei der Chakrareinigung, Aurareinigung, der Karmaauflösung und dem Clearing von Orten und Gebäuden. Mit Reiki schenke ich den Chakren meiner Klienten neue Energie für ein zufriedenes, gesundes und glückliches Leben. Geführte Meditationen helfen beim Stressabbau. Die Geistheilung kann unterstützend bei wichtigen Selbstheilungsprozessen wirken.

anima mea unterhält Büros in Bad Mergentheim und Ulm. Mit den Einzugsgebieten der Städte Nürnberg, Schweinfurt, Würzburg, Wertheim, Tauberbischofsheim, Crailsheim, Heilbronn, Stuttgart, Mannheim, Frankfurt am Main, Stuttgart, Ludwigsburg, Böblingen, Reutlingen, Tübingen, Esslingen, Ulm, Neu-Ulm, Ellwangen, Aalen, Schwäbisch Gmünd, Göppingen, Heidenheim, Ehingen, Günzburg, Augsburg und Heidelberg befindet sich anima mea in zentraler Lage um Ihr Leben positiv zu gestalten.