soulshape Human Design Milz-Chakra und Intuitionszentrum

Milz-Chakra & Intuitions-zentrum

Das ist der Sitz Deiner Intuition und ist deswegen an das Hier und Jetzt gekoppelt. 

Ein biologischer Zusammenhang besteht zur Milz und zum Lymphsystem.

Definierter Zustand

Das ist der Sitz Deiner Intuition und ist deswegen an das Hier und Jetzt gekoppelt. Dein Körperbewusstsein wird von hier aus gesteuert. Dein instinktives Bewusstsein und Deine Wahrnehmung finden in diesem Zentrum den Mittelpunkt. Deine existentiellen Ängste des Überlebens, haben eine archaische Intelligenz gebildet und bringen sich in Spontanität zum Ausdruck. Es ist zusätzlich der Sitz des Immunsystems und des Lymphsystem. Die Abwehr und Reinigung des Körpers, somit bildet es das Wohlfühl- und Gesundheitszentrum Deines Körpers. Das Lymphsystem ist Teil Deines Immunsystems und wehrt Krankheitserreger ab, gleichzeitig wird der Körper ständig durch das Lymphsystem gereinigt. 

 

 

Dieses Zentrum stellt die inneren Autoritäten der dritten Ordnung dar. Im definierten Zustand ist die Körperwahrnehmung aktiv. Du besitzt die Fähigkeit verlässlich zu unterscheiden, was von außen und was von innen kommt. Du kannst intuitive Entscheidungen im Hier und Jetzt treffen. Das Milz-Chakra wird sich jedoch nur sehr sanft und nur einmal melden, Deine Selbstwahrnehmung sollte bereits sehr gut ausgebildet sein, damit Du die Impulse wahrnehmen kannst. Die Wichtigkeit dieses Zentrums in der inneren Autorität rund um die Gesundheit, steht somit im Widerspruch zur sanften Meldung dieses Zentrums, wenn es um Deine Gesundheit geht und kann zu leicht überhört werden. Du könntest Deine Leistungsfähigkeit und Deine Gesundheit überschätzen. Also achte stets auf Deine Gesundheit.

 

Mehr Informationen über die inneren Autoritäten

Offener Zustand

Im offen Zustand wirst Du Dir vielleicht immer wieder folgende Frage stellen. 

 

„Warum halte ich an den Dingen, Menschen oder Aufgaben fest, obwohl ich Intuitiv merke, dass sie mir nicht gut tun?“

 

Wahrscheinlich gehst Du Konfrontationen aus dem Weg. Du gönnst Dir gerne das was Dir gut tut, oftmals ist es das Beste das verfügbar ist, zum Beispiel Nahrung, Getränke oder Genussmittel. 

Wenn das Milz-Chakra im offenen Zustand ist, dauert Rekonvaleszenz oder die Regenerierungsphase länger. Du wirst Dich oft fragen, fühlt sich der Andere wohl? Ist er gesund? Ist er spontan? Ist er ängstlich? Wie krank ist der Andere wirklich?

Geschenkgutschein soulshape Human Design Potential Analyse

Beachte unser spezielles Weihnachtsangebot.


Der Geschenkgutschein für Deine Lieben oder als Geschenk an Dich selbst. Du erhältst unsere umfangreiche soulshape Human Design Analyse und ein Interpretationsgespräch mit einem unserer Experten. 

Melde dich, wenn Du mehr über 
Human Design erfahren möchtest.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Als spirituelles hellsichtiges und hellfühliges Medium suchen mich Menschen mit Krankheiten, Ängsten, Stress, Blockaden, Albträume, Störungen, Phobien, Karma-Belastungen, Aura-Belastungen und Geisterscheinungen auf. Sie bitten mich um meine Hilfe. 

Die Selbstheilung ist eine wirkungsvolle Heilungsmethode und führt zu mehr Gesundheit, Zufriedenheit und Glück. Ich stets das gesamte Spektrum aus Körper, Geist und Seele. Chakra, Aura und Karma sind spirituelle Definitionen der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen. Durch Energiearbeit unterstütze ich meine Klienten bei der Chakrareinigung, Aurareinigung, der Karmaauflösung und dem Clearing von Orten und Gebäuden. Mit Reiki schenke ich den Chakren meiner Klienten neue Energie für ein zufriedenes, gesundes und glückliches Leben. Geführte Meditationen helfen beim Stressabbau. Die Geistheilung kann unterstützend bei wichtigen Selbstheilungsprozessen wirken.

anima mea unterhält Büros in Ulm und Langenau. Mit den Einzugsgebieten der Städte  Crailsheim, Stuttgart, Böblingen, Reutlingen, Tübingen, Esslingen, Ulm, Neu-Ulm, Ellwangen, Aalen, Schwäbisch Gmünd, Göppingen, Heidenheim, Ehingen, Günzburg, Illertissen und Augsburg befindet sich anima mea in zentraler Lage um Ihr Leben positiv zu gestalten.