sosulshape Human Design Spezialist oder manifestierter Generator

Spezialist oder manifest. Generator

Spezialist oder der alte überlieferte Name manifestierender Generator.

Hauptmerkmal des Spezialisten oder manifestierenden Generators ist, dass das Kehlzentrum eine direkte Verbindung zu einem der vier Antriebszentren besitzt. 

Das Sakral Chakra/Lebenskraftzentrum ist definiert. In diesem Fall über den Kanal 20-34 (Kanal des Charismas). Das Sakral-Chakra und Lebenskraft-zentrum ist mit dem Kehl Chakra und Ausdruckszentrum direkt verbunden.

Profil Spezialist oder manifestierender Generator

Es kann jedoch sein, dass Du diese Fähigkeit so sehr nutzt, dass es sich für Andere nach Beeinflussung anhören kann. Grundsätzlich bist Du ein Mensch der Tat. In diesem Typ ist Deine Vitalität mit der Handlungsfähigkeit verbunden. Das kann manchmal zu innerem Zorn oder sogar zur Frustration führen, da Du immer Engelchen und Teufelchen auf Deinen Schultern sitzen hast. 

Du musst Deine abwartende Haltung akzeptieren, obwohl Du immer auch sofort Durchstarten willst. Du willst nicht stecken bleiben. Das kann Dich verleiten zu schnell zu handeln und vielleicht übersiehst Du dann wichtige Details. Schon fühlst Du wie der Zorn in Dir aufsteigt und später wirst Du das Gefühl der Schuld in Dir verspüren. 

 

Circa 33% der Menschheit sind Spezialisten, somit gehörst Du zu einer großen Gruppe von Menschen, die für die Umsetzung dessen, was uns gut tut verantwortlich ist. Zu dieser Kraft gesellt sich zusätzlich eine gewisse Reaktionsgeschwindigkeit.

Auch Deine Strategie ist das Abwarten und nicht die des sofortigen Handelns. Im Gegensatz zum Umsetzer/Generator wirst Du jedoch früher in die Interaktion einsteigen. Du kannst Dich auf Deine Intuition verlassen, denn Du wirst stets richtig reagieren.

Für Dich gilt die Lebensweisheit, „Die Zeit bringt Rat!“

Dein Licht oder Deine Stärken

Durch das definierte Sakral Chakra und die direkte Anbindung des Kehlzentrums an eines der vier Antriebszentren, bist Du eigenständig und kraftvoll. Du bist in der Lage Dinge in einem hohen Tempo umzusetzen. 

Deine größte Stärke ist Deine Lebenskraft. Dabei ist die Intensität Deiner Lebenskraft immer eine Reaktion auf Deine direkte Umwelt. 

Stell Dir vor Du bist Schilf an einem See. Bei schönem Wetter stehst Du aufrecht und stolz. Bei einem Unwetter passt Du Dich den Gegebenheiten an legst Dich in den Wind, um das Unwetter unbeschadet zu überstehen. Dabei bist Du äußerst widerstandsfähig. 

Du lieferst die richtigen Antworten auf die Fragen Deiner Umgebung. Wenn Du Dir den Freiraum nimmst Deiner Lebenskraft zu folgen, dann lernst Du darauf zu hören was wirklich wichtig ist. Du entfaltest Deine Energie mit Leichtigkeit und wirst ein erfolgreiches und befriedigendes Leben führen können.

Deine Schatten bzw. Deine Schwächen

Wo Licht ist, da ist immer auch Schatten. In Deinem Fall bedeutet das, dass Deine Lebenskraft und Deine wundervolle Energie auch verwendet werden will. Sie will genutzt werden und strebt nach Entfaltung. 

Es könnte sein, dass sich Dir vielleicht keine befriedigenden Möglichkeiten bieten und es fällt Dir dann schwer in eine sofortige Umsetzung zu gehen. Auch könnte es sein, dass Du dann Deine Energie für Dinge einsetzt die Dich nicht wirklich befriedigen. 

Manchmal kann es sein, dass Du Dich zu Dingen hinreißen lässt, die Deine Entfaltung blockieren und Deine eigene Entfaltung behindern. Dies kann unter dem Druck der Gesellschaft geschehen. Es werden negative Glaubensätze geformt: „Ich muss das immer schon für xxx machen!“, „Die Anderen erwartet von mir, dass ich das tue!“ oder „Ich habe keine andere Möglichkeit!“. Vielleicht willst Du jemanden oder auch Dir einfach nur etwas beweisen. 

In all diesen Situationen handelst Du gegen Deine Lebensenergie und dann verschwendest Du Deine Lebensenergie. Wahrscheinlich bist Du immer wieder sehr ungeduldig mit den Anderen. Du erwartest, dass die Anderen mit Deinem hohen Tempo mithalten können. Wenn Du so schnell unterwegs bist kann es Dir passieren, dass Du Dinge übersiehst, die Du später umständlich korrigieren musst. Diese selbstverschuldeten Fehler sind äußerst lästig für Dich.

Die Empfehlung für Deine Lebens-Strategie

Für Dich als Spezialist oder  manifestierender Generator ist es wichtig, Dich immer wieder selbst zu überprüfen. Oft schleichen sich behindernde Muster ins Leben ein, Glaubensätze, Denkmuster oder Angewohnheiten, die sich automatisieren und somit Dein Leben beeinflussen.

Viele dieser Muster stammen noch aus Deiner Prägungszeit. Du willst beschäftigt sein und Deine Lebenskraft auf Deine spezielle Art positiv einzusetzen. Du favorisierst es selbstständig zu arbeiten und suchst deswegen nach Spezialisierungen und Nischen. Allerdings investierst Du Deine Energie nur, wenn Du merkst das es sich lohnt und Du Dich damit verwirklichen kannst.

Auch Du solltest nicht soviel planen und initiieren, um offen zu sein für das, was das Leben Dir anbieten möchte. Deine Kraft Deiner Körperenergie fokussiert sich eher auf das Reagieren. Übe Dich in Geduld und handle nicht immer sofort. Kenne Deine Energiereserven und übernehme für Deine Handlungen die Verantwortung.

Für Dich sind Berufe Ideal, in denen sowohl Kraft als auch Reaktionsschnelligkeit wichtig sind.

Geschenkgutschein soulshape Human Design Potential Analyse

Beachte unser spezielles Weihnachtsangebot.


Der Geschenkgutschein für Deine Lieben oder als Geschenk an Dich selbst. Du erhältst unsere umfangreiche soulshape Human Design Analyse und ein Interpretationsgespräch mit einem unserer Experten. 

Melde dich, wenn Du mehr über 
Human Design erfahren möchtest.

Als spirituelles hellsichtiges und hellfühliges Medium suchen mich Menschen mit Krankheiten, Ängsten, Stress, Blockaden, Albträume, Störungen, Phobien, Karma-Belastungen, Aura-Belastungen und Geisterscheinungen auf. Sie bitten mich um meine Hilfe. 

Die Selbstheilung ist eine wirkungsvolle Heilungsmethode und führt zu mehr Gesundheit, Zufriedenheit und Glück. Ich stets das gesamte Spektrum aus Körper, Geist und Seele. Chakra, Aura und Karma sind spirituelle Definitionen der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen. Durch Energiearbeit unterstütze ich meine Klienten bei der Chakrareinigung, Aurareinigung, der Karmaauflösung und dem Clearing von Orten und Gebäuden. Mit Reiki schenke ich den Chakren meiner Klienten neue Energie für ein zufriedenes, gesundes und glückliches Leben. Geführte Meditationen helfen beim Stressabbau. Die Geistheilung kann unterstützend bei wichtigen Selbstheilungsprozessen wirken.

anima mea unterhält Büros in Bad Mergentheim und Ulm. Mit den Einzugsgebieten der Städte Nürnberg, Schweinfurt, Würzburg, Wertheim, Tauberbischofsheim, Crailsheim, Heilbronn, Stuttgart, Mannheim, Frankfurt am Main, Stuttgart, Ludwigsburg, Böblingen, Reutlingen, Tübingen, Esslingen, Ulm, Neu-Ulm, Ellwangen, Aalen, Schwäbisch Gmünd, Göppingen, Heidenheim, Ehingen, Günzburg, Augsburg und Heidelberg befindet sich anima mea in zentraler Lage um Ihr Leben positiv zu gestalten.