soulshape Human Design Umsetzer oder Generator

Umsetzer oder Generator

Der Umsetzer oder der alte überlieferte Name Generator. 

Hauptmerkmal des Umsetzers ist das definierte Sakral Chakra oder auch Lebenskraftzentrum

Profil Umsetzer oder Generator

Als Umsetzer/Generator ist Deine Strategie das Reagieren. Deshalb warte bis Du in irgendeiner Form gefragt wirst und eine Reaktion verspürst. Diese Information kann auch durch Deine innere Stimme erfolgen. Du erhältst Deine Lebenskraft aus dem Sakral Chakra, dem unverfälschtem Lebenskraftzentrum, es ist beim Umsetzer immer definiert. 

Ein wichtiger Aspekt Deines Lebens ist es beschäftigt zu sein. Dabei ist es nicht immer wichtig, ob es Arbeit oder Freizeit ist, denn Deine Lebensenergie will verwendet werden und strebt deswegen eine fortlaufende Beschäftigung an. Solltest Du über einen längeren Zeitraum in der Untätigkeit gefangen sein, so stellt diese Situation eine große Herausforderung für Dich dar. 

Versuche solche Phasen der Untätigkeit zu vermeiden, denn sie können Dich krank werden lassen. Viele Deiner Kraftfelder und Energiezentren sind offen für die Kooperation, die Interaktion und die Kommunikation mit Anderen und Deiner Umgebung. 

 

Circa 36% der Menschheit sind Umsetzer, somit gehörst Du zu einer großen Gruppe von Menschen, die für die Umsetzung dessen, was uns gut tut verantwortlich sind. Denke stets daran, als Umsetzer nicht die Initiative ergreifen zu wollen, jage nicht den Dingen hinterher, denn das wird nur zur Frustration führen. Deine Strategie ist das Abwarten, Du kannst Dich auf Deine Intuition verlassen, denn Du wirst stets richtig reagieren.

Für Dich gilt die Lebensweisheit, „Das Gras wächst nicht schneller, auch wenn Du daran ziehst!“

Dein Licht oder Deine Stärken

Durch das definierte Sakral Chakra ist Deine Lebenskraft immer verfügbar und aktiv, dies ist sicherlich Deine größte Stärke. Deine Lebenskraft ist dabei immer eine Reaktion auf Deine direkte Umwelt. 

So wie ein Baum, der sich an die Umgebung anpasst, ganz individuell das Wurzelwerk und sein Blätterdach bildet. So wie jeder Baum individuell, wunderschön aber auch extrem widerstandsfähig geworden ist, so ist auch der Umsetzer/Generator. 

Du setzt Deine Energie ein, um bestimmte Aufgaben, Anforderungen oder Fragen zu lösen. Du hast die richtigen Antworten auf die Fragen Deiner Umgebung. Wenn Du Dir den Freiraum nimmst, Deiner Lebenskraft zu folgen, dann lernst Du darauf zu hören, was wirklich wichtig ist. 

Du entfaltest Deine Energie mit Leichtigkeit und wirst ein erfolgreiches und befriedigendes Leben führen können.

Deine Schatten bzw. Deine Schwächen

Wo Licht ist, da ist immer auch Schatten. In Deinem Fall bedeutet das, dass Deine Lebenskraft und Deine wundervolle Energie auch verwendet werden will. Sie will genutzt werden und nicht untätig herumvegetieren. 

Manchmal bietet sich Dir vielleicht keine befriedigende Möglichkeit an, sofort in eine Umsetzung zu gehen. Es könnte sein, dass Du dann Deine Lebenskraft zu wenig wählerisch verwendest und Dinge tust, die Dich nicht befriedigen. Manchmal kann es sein, dass Du Dich zu Dingen hinreißen lässt, die Deine Entfaltung blockieren und Deine eigene Entfaltung behindern. Dies geschieht oft unter dem Druck der Gesellschaft und Glaubensätze wie „Ich muss das für xxx machen!“, „Man erwartet von mir, dass ich das tue!“ oder „Ich erwarte von mir, dass ich das tue!“. 

Vielleicht willst Du jemanden oder auch Dir einfach nur etwas beweisen. In all diesen Situationen handelst Du gegen Deine Lebensenergie und bist geneigt sie zu verschwenden.

Die Empfehlung für Deine Lebens-Strategie

Fange an sehr sensibel auf die Stimme Deiner Lebenskraft zu hören. Höre auf die Fragen und lasse die Informationen fließen. Investiere Deine Energie und Lebenskraft nur, wenn Du wirklich spürst wo und wie sie eingesetzt werden will. Höre auf Deine innere Stimme, sie wird Dir sagen, was zu tun ist und wie die Umsetzung erfolgen kann. Sie wird Dir den Hintergrund mittteilen, warum Du von Anderen gefragt wirst.

Vermeide nach Möglichkeit, die Entscheidung nur mit dem Kopf zu treffen und verrationalisiere Deine Entscheidungen nicht, denn Deine Lebensenergie kommt aus Deinem Körper, aus Deinem Lebenskraftzentrum, Deinem Sakral Chakra. Dein Verstand ist nur eine wertvolle Ressource, die Dir hilft Deine Entscheidungen intelligent, effektiv und effizient umzusetzen. Die Entscheidungs- und Umsetzungs-Energie liefert jedoch Dein Körper.

Sei offen für das, was das Leben Dir bringt, was es für Dich bereithält und höre auf zu planen. Du bist die Körperintelligenz der Umsetzung und nicht die der Planung. Wenn Du Dich mal wieder kraftlos oder energielos fühlst, dann hast Du wahrscheinlich wieder zu viel Energie in die Planung und Steuerung gesteckt. Du missbrauchst sozusagen Deine individuelle Lebenskraft für eine Interaktion die nicht zu Deiner Lebensaufgabe gehört. Deine Energie und Lebenskraft verweigern Dir dann ihren Dienst.

Beruflich bist Du eher ein fleißiges Arbeitsbienchen und fühlst Dich fast in jedem Arbeitsumfeld wohl. Routineaufgaben werden gerne von Dir erfüllt.

Geschenkgutschein soulshape Human Design Potential Analyse

Beachte unser spezielles Weihnachtsangebot.


Der Geschenkgutschein für Deine Lieben oder als Geschenk an Dich selbst. Du erhältst unsere umfangreiche soulshape Human Design Analyse und ein Interpretationsgespräch mit einem unserer Experten. 

Melde dich, wenn Du mehr über 
Human Design erfahren möchtest.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Als spirituelles hellsichtiges und hellfühliges Medium suchen mich Menschen mit Krankheiten, Ängsten, Stress, Blockaden, Albträume, Störungen, Phobien, Karma-Belastungen, Aura-Belastungen und Geisterscheinungen auf. Sie bitten mich um meine Hilfe. 

Die Selbstheilung ist eine wirkungsvolle Heilungsmethode und führt zu mehr Gesundheit, Zufriedenheit und Glück. Ich stets das gesamte Spektrum aus Körper, Geist und Seele. Chakra, Aura und Karma sind spirituelle Definitionen der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen. Durch Energiearbeit unterstütze ich meine Klienten bei der Chakrareinigung, Aurareinigung, der Karmaauflösung und dem Clearing von Orten und Gebäuden. Mit Reiki schenke ich den Chakren meiner Klienten neue Energie für ein zufriedenes, gesundes und glückliches Leben. Geführte Meditationen helfen beim Stressabbau. Die Geistheilung kann unterstützend bei wichtigen Selbstheilungsprozessen wirken.

anima mea unterhält Büros in Ulm und Langenau. Mit den Einzugsgebieten der Städte  Crailsheim, Stuttgart, Böblingen, Reutlingen, Tübingen, Esslingen, Ulm, Neu-Ulm, Ellwangen, Aalen, Schwäbisch Gmünd, Göppingen, Heidenheim, Ehingen, Günzburg, Illertissen und Augsburg befindet sich anima mea in zentraler Lage um Ihr Leben positiv zu gestalten.