soulshape Human Design Herz-Chakra und Willenskraftzentrum

Herz-Chakra & Willenskraft-zentrum

Dein Herz Chakra und Willenskraftzentrum steht für Deine Willensstärke, Zielstrebigkeit und Dein Ego. 

Ein biologischer Zusammenhang besteht zum Herz, zur Gallenblase, zum Magen und zur Thymusdrüse. 

Gehört zu den vier Antriebszentren.

Definierter Zustand

Dein Herz Chakra und Willenskraftzentrum steht für Deine Willensstärke, Zielstrebigkeit und Dein Ego. Zuweilen wird auch Deine Rücksichtslosigkeit durchblitzen. Du bist imstande auch hoch gesteckte Ziele zu erreichen und Deinen Willen durchzusetzen. Du konditionierst Menschen mit einem offenen Herz Chakra, Dir auf Deinem Weg zu folgen. Es wird ihnen jedoch schwerfallen, da ihr Ego nicht wirklich bereit dafür ist. Mit einem definiertem Herz Chakra, weichst Du oft von konventionellen Zielvorstellungen und Wegen ab und folgst Deinen eigenen Zielen, die zuweilen auch egoistisch sein können. 

 

Dieses Zentrum stellt die inneren Autoritäten der vierten Ordnung dar. Ist diese Autorität Deine innere Autorität, dann triffst Du Deine Entscheidungen aufgrund Deiner Willensstärke. Nur circa 30% der Menschen haben ein definiertes Herz Chakra, ihnen fällt es leicht andere zu beeindrucken. Oftmals wirst Du gegen alltägliche Konventionen ankämpfen und Dich behaupten müssen. Entscheidungen basierend auf Deiner Herz-Chakra-Autorität, bedeutet auch immer, sich für oder gegen Menschen zu entscheiden. 

 

Mehr Informationen über die inneren Autoritäten

Offener Zustand

Die Mehrheit der Menschen haben ein offenes Herz Chakra, dass sind ca. 70%. Ein offenes Herz Chakra bietet Dir Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, die oft als Inkonsequenz und Unzuverlässigkeit fehlinterpretiert wird. 

Ein offenes Herz Chakra kann dazu führen, dass Du versuchst Deine Defizite zu kompensieren, indem Du anderen nacheiferst und versuchst einen gewissen sozialen Status zu erreichen. Zu oft versuchst Du Dir und Anderen zu beweisen, dass Du eine große Willensstärke besitzt. Du solltest lernen nicht zu viel zu versprechen.

Geschenkgutschein soulshape Human Design Potential Analyse

Beachte unser spezielles Weihnachtsangebot.


Der Geschenkgutschein für Deine Lieben oder als Geschenk an Dich selbst. Du erhältst unsere umfangreiche soulshape Human Design Analyse und ein Interpretationsgespräch mit einem unserer Experten. 

Melde dich, wenn Du mehr über 
Human Design erfahren möchtest.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Als spirituelles hellsichtiges und hellfühliges Medium suchen mich Menschen mit Krankheiten, Ängsten, Stress, Blockaden, Albträume, Störungen, Phobien, Karma-Belastungen, Aura-Belastungen und Geisterscheinungen auf. Sie bitten mich um meine Hilfe. 

Die Selbstheilung ist eine wirkungsvolle Heilungsmethode und führt zu mehr Gesundheit, Zufriedenheit und Glück. Ich stets das gesamte Spektrum aus Körper, Geist und Seele. Chakra, Aura und Karma sind spirituelle Definitionen der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen. Durch Energiearbeit unterstütze ich meine Klienten bei der Chakrareinigung, Aurareinigung, der Karmaauflösung und dem Clearing von Orten und Gebäuden. Mit Reiki schenke ich den Chakren meiner Klienten neue Energie für ein zufriedenes, gesundes und glückliches Leben. Geführte Meditationen helfen beim Stressabbau. Die Geistheilung kann unterstützend bei wichtigen Selbstheilungsprozessen wirken.

anima mea unterhält Büros in Ulm und Langenau. Mit den Einzugsgebieten der Städte  Crailsheim, Stuttgart, Böblingen, Reutlingen, Tübingen, Esslingen, Ulm, Neu-Ulm, Ellwangen, Aalen, Schwäbisch Gmünd, Göppingen, Heidenheim, Ehingen, Günzburg, Illertissen und Augsburg befindet sich anima mea in zentraler Lage um Ihr Leben positiv zu gestalten.