Buddha





Glaube nichts, weil ein Weiser es gesagt hat. 
Glaube nichts, weil alle es glauben. 
Glaube nichts, weil es geschrieben steht. 
Glaube nichts, weil es als heilig gilt.
Glaube nichts, weil ein anderer es glaubt. 

Glaube nur das, was Du selbst als wahr erkannt hast.


(Buddha)

Mein Weg vom
Sensei 先生 zum Shihan 教師

Durch meine umfangreiche  Reiki-Ausbildungen durfte ich viele Jahre den Titel Sensei 先生 tragen. Dieser Titel bedeutet in der Übersetzung im europäischen Kulturraum, Meister.

Meine Entwicklung wird jedoch nie abgeschlossen sein. Mittlerweile darf ich demütig  den Titel Shihan 教師 tragen. Übersetzt bedeutet dieser Titel, Großmeister oder auch Lehrer der Meister. 

Auf meinem spirituellen Weg  haben mich weitere Meister zutiefst inspiriert und ich darf weiterhin täglich von ihnen lernen. 

Reiki Großmeister-/Lehrer-Linie

Reiki-Meisterlinie Sevda Sakiner

Meine Inspirations- und Traditionslinie

Dr. Mikao Usui

Dr. Mikao Usui





Gerade heute sorge Dich nicht.

Gerade heute ärgere Dich nicht.

Ehre Deine Lehrer, Eltern und die Älteren.

Verdiene Deinen Lebensunterhalt ehrlich.

Sei dankbar für alles was lebt.


(Dr. Mikao Usui)

Osho
Bhagwan Shree Rajneesh




Die Frage ist nicht, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Die Frage ist, ob Du vor dem Tod lebendig bist.


(Osho)

Preetha Krishna

Lebe  die Vier Heiligen Geheimnisse:

  1. Eine spirituelle Vision entwickeln -> das innere Kind heilen
  2. Die innere Wahrheit erkennen -> die innere Spaltung auflösen 
  3. Universelle Intelligenz erreichen -> in einer seelenvollen Partnerschaft leben
  4.  Spirituell handeln -> bewusst Reichtum schaffen


(Preetha Krishna)

Thich Nhat Hanh





Achtsamkeit kann uns dabei helfen, wieder zu kommunizieren, vor allem mit uns selbst.


(Thich Nhat Hanh)

Daila Lama




Wissen und nichts tun ist wie nicht wissen.


(Daila Lama)

Kontaktiere mich gerne.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Als spirituelles hellsichtiges und hellfühliges Medium suchen mich Menschen mit Krankheiten, Ängsten, Stress, Blockaden, Albträume, Störungen, Phobien, Karma-Belastungen, Aura-Belastungen und Geisterscheinungen auf. Sie bitten mich um meine Hilfe. 

Die Selbstheilung ist eine wirkungsvolle Heilungsmethode und führt zu mehr Gesundheit, Zufriedenheit und Glück. Ich betrachte stets das gesamte Spektrum aus Körper, Geist und Seele. Chakra, Aura und Karma sind spirituelle Definitionen der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen. Durch Energiearbeit unterstütze ich meine Klienten bei der Chakrareinigung, Aurareinigung, der Karmaauflösung und dem Clearing von Orten und Gebäuden. Mit Energiearbeit gleiche ich den Energiefluss der  Chakren meiner Klienten aus. So erreichen Sie mehr Kraft für  ein zufriedenes, gesundes und glückliches Leben. Geführte Meditationen helfen beim Stressabbau. Die Geistheilung kann unterstützend bei wichtigen Selbstheilungsprozessen wirken.

anima mea unterhält Büros in Ulm und Langenau. Mit den Einzugsgebieten der Städte  Crailsheim, Stuttgart, Böblingen, Reutlingen, Tübingen, Esslingen, Ulm, Neu-Ulm, Ellwangen, Aalen, Schwäbisch Gmünd, Göppingen, Heidenheim, Ehingen, Günzburg, Illertissen und Augsburg befindet sich anima mea in zentraler Lage, um Dein Leben positiv zu gestalten.